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Mit einem 3 m langen Fülltrog fördert die Trogschnecke die Hackschnitzel direkt in die schräge Förderschnecke. Am oberen Ende ist eine Wurfeinrichtung angebracht, welche die Hackschnitzel einige Meter in den Bunker wirft.
Der Hackschnitzel-Schrägförderer kann stationär in einem Betonschacht versenkt werden. Die Einfüllöffnung beim Fülltrog kann dann mit Schaltafeln erhöht werden. Ideal für Frontlader- oder Kippmuldenbeschickung. Der Betonschacht kann danach befahrbar abgedeckt werden.
Die Schrägförderschnecke mit der Wurfeinrichtung wird oft im Lagerbunker fix montiert. Die obere Wurfeinrichtung kann mit einem Gestänge über einen Zahnkranz vom unteren Standplatz aus geschwenkt werden. Mit dieser schwenkbaren Wurfeinrichtung kann der Lagerbunker in den Ecken besser vollgefüllt werden.
Für den Schrägförderer gibt es auch eine kleine Einfüllgosse für den Einlass über den Körnerschieber des Anhängers. Bei dieser fahrbaren Trogvariante kann nach dem Befüllen der Trog woanders gelagert werden.
Die niedrige Bauhöhe des Trogförderers ist für alle gängigen
Kipper geeignet. Durch das Wechseln der Rückwand kann der
Trog von beiden Seiten befüllt werden.
Mit einem leicht in der Höhe verstellbaren Schieber kann
die Zufuhrmenge der Hackschnitzel im Fülltrog verstellt
werden.
Argumente, die überzeugen |
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Technische Daten Schrägförderer |
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Baulängen: |
3m, 4m, 5m, 6m, 7m, 8m |
Förderschnecke: |
Spiralendurchmesser = 200 x 200 mm |
Stromanschluss: |
bis Baulänge 6 m Getriebemotor mit 5,5 kW |
Hackschnitzel-Wurfeinrichtung |
Gehäuse schwenkbar |
Wurfflügel – langsam laufend |
Stromanschluss: 4-kW-Elektromotor |
E-Schaltkasten |
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Für Fülltrog, Schrägförderer und Wurfeinrichtung für Seilzugabschaltung, Not-Stopp-Einrichtung und Amperemeter. |
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Hackschnitzel-Fülltrog mit Schutzgitter, Regulierschieber und CE-Seilzugabschaltung mit Hebeblechen für Hubstapler, fahrbar mit 4 schwenkbaren Rädern oder mit 4 fixen Abstellfüßen. |
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Trog-Abmaße: |
Länge 3m, Breite 0,7 m, Höhe 0,7m |
Förderschnecke: |
Durchmesser = 140 x 140 mm |
Stromanschluss: |
Getriebemotor 5,5 kW |